DC Shoes verwendet Cookies, um dir maßgeschneiderten Service und Angebote zu bieten. Indem du weiterhin auf der DC Shoes Seite bleibst, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutz und Cookie-Richtlinie .
-
SALE
3 reduzierte Artikel = 10% Rabatt zusätzlich * * Angebot nur gültig für eine Auswahl an Produkten die mit „Sale“ markiert sind. Das Angebot ist nicht mit anderen Angeboten kombinierbar. Weitere Ausschlüsse können zutreffen.KOSTENLOSER RÜCKVERSAND -
DU HAST 45 TAGE ZEIT DICH UMZUENTSCHEIDEN - MEHR INFORMATIONEN
COVID-19 :
UNSERE WEBSEITE BLEIBT WEITERHIN AKTIV
Zahlungsmethoden
Größentabelle
Versand
Retouren
Geschenkgutschein
Covid-19
RÜCKGABE - UND UMTAUSCHBEDINGUNGEN
Aufgrund der aktuellen Situation kann sich Ihre Lieferung verzögern.
Sie haben das Recht, Ihre Meinung zu ändern.
Möchten Sie die gesamte oder einen Teil Ihrer Bestellung retournieren (ausgenommen Geschenkgutscheine), dann haben Sie hierfür eine Frist von 30 Kalendertagen nach Erhalt Ihrer Bestellung.
Der/Die Artikel, den/die Sie zurücksenden oder umtauschen möchten, muss/müssen auf der Website dcshoes.com erworben und versandt worden sein.
Für eine Rückerstattung des Kaufpreises, muss der Artikel in einem verkaufsfähigen Zustand in seiner Originalverpackung zurückgesandt werden, zusammen mit allen Gebrauchsanweisungen, Zubehör, sowie dem Original-Barcode und den Etiketten. Sollte ein Artikel beschädigt oder abgenutzt sein, oder ohne seine dazugehörige Verpackung zurückgesandt werden, behält sich DC Shoes das Recht vor, die Rücknahme Ihrer Bestellung zu verweigern.
Sollten Sie einen fehlerhaften oder falschen Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team, und warten auf Rückmeldung, andernfalls werden die Rücksendekosten nicht übernommen.
RÜCKSENDUNG DER WARE IN UNSER LAGER
Nach Eingang Ihrer Bestellung haben Sie 30 Tage, um Ihre(n) auf der Website gekauften Artikel zurückzuschicken.
Bitte befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen:
1 | FINDEN SIE IHREN RETOURENAUFKLEBER
Suchen Sie den Retourenaufkleber (NICHT vorfrankiert), der in der Verpackung mit Ihrer Bestellung enthalten ist.
Falls Sie ihn nicht finden sollten, kontaktieren Sie uns bitte, um einen neuen zu erhalten. Ohne Retourenaufkleber wird Ihr Paket von unserem Lager nicht angenommen und zu Ihnen zurückgesandt.
2 | PACKEN SIE IHRE ARTIKEL SORGFÄLTIG EIN
Legen Sie die Artikel, die Sie zurücksenden möchten, in ein Paket Ihrer Wahl und verschließen Sie dieses mit Klebeband.
Sollten Sie die Originalverpackung nicht mehr haben, legen Sie die Artikel in ein passendes Paket.
3 | BRINGEN SIE DEN RETOURENAUFKLEBER AN
Bringen Sie den Retourenaufkleber an, der Ihnen im Paket geliefert wurde.
Die Kosten der Rücksendung gehen zu Ihren Lasten.
4 | VERSENDEN SIE IHR PAKET
Suchen Sie sich einen Spediteur Ihrer Wahl aus.
Geben Sie als Adresse auf dem Paket an:
BOARDRIDERS
c/o LSB AG
JLCOWEG 4
CH-3400 BURGDOF
SCHWEIZ
Denken Sie daran, die Sendungsnummer Ihres Pakets aufzubewahren. Sie sind allein verantwortlich für Ihre Sendung bis zum Eingang der Ware in unserem Lager. Ohne Beleg für die Zustellung werden Erstattungsanträge abgelehnt.
Sollten Ihre Artikel von verschiedenen Bestellungen stammen, dann bringen Sie die jeweiligen Retourenaufkleber auf dem Rücksendepaket an.
5 | RÜCKERSTATTUNG ERHALTEN
Nach Eingang Ihres Pakets in unserem Lager und nach Bestätigung des Zustandes der retournierten Artikel, werden wir schnellstmöglich zur Erstattung des Rechnungsbetrages (ohne Versandkosten) übergehen, über Ihre ursprünglich verwendete Zahlungsart: bis zu 72 Stunden Bearbeitungszeit, je nach Zeitraum.
Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail, sobald Ihre Retoure von unseren Teams bearbeitet wird. Der Betrag wird Ihnen innerhalb von maximal 10 Tagen auf Ihrem Konto gutgeschrieben (je nach ausstellender Bank).
UMTAUSCH
Sollten Sie den Umtausch eines Artikels wünschen, dann senden Sie Ihren Einkauf zur Rückerstattung ins Lager und geben Sie eine neue Bestellung auf.
Für weitere Informationen verweisen wir auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
10% RABATT AUF DEINE ERSTE BESTELLUNG ONLINE*
Melde dich an, um immer die neuesten News und exklusive Angebote zu erhalten.
(*) Angebot gültig online für alle, die sich neu angemeldet haben - Alle Bedingungen findest du in deiner Willkommens-Mail
Ihre personenbezogenen Daten werden von BOARDRIDERS Europe gemäß den Datenschutzbestimmungen von BOARDRIDERS Europe verarbeitet, um Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen, bereitzustellen und Sie über Neuheiten, und Kollektionen im Zusammenhang mit unserer Marke, DC SHOES, zu informieren. Wenn Sie zu unserer Marke keine Informationen oder Angebote mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen. Sie haben außerdem das Recht, auf Antrag auf Ihre personenbezogenen Daten zuzugreifen, sie zu ändern oder zu löschen und zu übertragen.
Americas
APAC / ASIA
Europa
Africa
© 2020 DCShoes
Ein Berater steht dir zur Verfügung. Bitte zögere nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen, indem Du das untenstehende Formular ausfüllt.
Montag bis Freitag 9:00 - 12h30 / 13:30 - 18:00 Uhr*
Donnerstag 9:00 - 12h30 / 14:00 - 16:15 Uhr*
*Ausgenommen an französischen Feiertagen
In diesem Abschnitt findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.