FAQ
Wie kann ich dem DC Crew-Treueprogramm beitreten?
Du kannst dem DC Crew-Treueprogramm kostenlos im Geschäft Geschäft oder online beitreten.
Ich sehe meine Treuepunkte nicht auf meinem Konto. Warum?
Die Punkte, die mit deinen Käufen online und im Geschäft einhergehen, werden deinem Konto innerhalb von 7 Tagen nach der Zahlung gutgeschrieben. Wenn deine Punkte nach 7 Tagen noch nicht auf deinem Treuekonto eingegangen sind, bitten wir dich, uns zu kontaktieren.
Wie kann ich meine Punkte einsehen?
Du kannst deine Gesamtpunkte jederzeit einsehen, indem du dich in dein Konto auf unseren Markenseiten einloggst, auf denen du ein treues Mitglied bist. Bitte schau dir den Abschnitt „Punkte-Historie“ an.
Wie nutze ich Angebote und Prämien?
ONLINE: Du kannst auf der Seite „Meine Angebote und Vorteile“ in deinem Konto eine Prämie oder ein Angebot einlösen und dann später entweder online oder im Geschäft nutzen. Dein Rabatt wird in der Gesamtsumme deiner Bestellung berücksichtigt, sobald du ihn auf deinen Warenkorb angewendet hast.
IM GESCHÄFT: Bevor du mit deinem Einkauf beginnst, kannst du dir online in deinem Konto ansehen, welche Prämien dir zur Verfügung stehen. Du kannst die Prämie entweder im Voraus einlösen und in der Filiale verwenden oder du kannst unsere/n Vertriebsmitarbeiter*in bitten, dein Konto auf verfügbare Angebote/Prämien zu überprüfen. Wenn es ein Angebot/eine Prämie gibt, verrechnen wir das gerne mit deinem Einkauf.
Wie verdiene ich Prämien?
Sobald dein Treuekonto mindestens 300 Punkte aufweist, steht dir eine Prämie zur Verfügung, die du einlösen kannst. Du erhältst eine E-Mail, die dich darüber informiert, dass eine Prämie auf deinem Konto verfügbar ist. Jeder Vorteil hat eine Gültigkeitsdauer und Nutzungsbedingungen, die du in deinem persönlichen Konto unter „Mehr Informationen“ findest. Prämien sind nicht erstattungsfähig, nicht kumulierbar, nicht übertragbar und ausschließlich den Mitgliedern von Boardriders Inc. vorbehalten.
Wie verdiene ich Angebote für Mitglieder?
Sobald du dem Treueprogramm beitrittst, hast du Anspruch auf viele Angebote (Angebot auf deinen zweiten Einkauf, Geburtstagsangebot und viele andere …). Jedes Angebot hat eine Gültigkeitsdauer und Nutzungsbedingungen, die du in deinem persönlichen Konto unter „Mehr Informationen“ findest. Angebote sind nicht erstattungsfähig, nicht kumulierbar, nicht übertragbar und ausschließlich den Mitgliedern von Boardriders Inc. vorbehalten.
Kann ich meine Prämie für andere Boardriders-Marken verwenden?
Ja. Solange du bei unseren anderen Marken (Quiksilver, ROXY, DC Shoes, Billabong, Element, RVCA) Mitglied bist, solltest du deine Prämien bei allen Marken der Familie einlösen können.
Haben meine Treuepunkte ein Verfallsdatum?
Ja. Die Punkte sind ab der letzten Transaktion des Mitglieds 365 Tage lang gültig. Wenn innerhalb von 365 Tagen nach dem letzten Kauf kein Kauf getätigt wird, wird der Punktestand automatisch auf null zurückgesetzt.
Was passiert, wenn ich einen Artikel zurückgebe?
Wenn du beim Kauf des Artikels Punkte erhalten hast, werden diese Punkte bei der Bearbeitung der Rückgabe von deinem Konto abgezogen. Wenn du für den Kauf des Artikels keine Punkte erhalten hast, werden auch keine Punkte abgezogen. Dieser Punkteabzug wird auf der Seite mit dem Punkteverlauf auf deinem Konto angezeigt.
Zählen alle meine Einkäufe für Punkte?
Du sammelst Punkte, wenn du in einem Geschäft oder online einkaufst - auch für Waren von Drittanbietern.
Wie bekomme ich kostenlosen Versand?
Alle Mitglieder des Treueprogramms profitieren von einem kostenlosen Standardversand auf alle Bestellungen.
Ein Berater steht dir zur Verfügung. Bitte zögere nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen, indem Du das untenstehende Formular ausfüllt.
Montag bis Donnerstag 9:00 - 12:30 / 13:30 - 17:30 Uhr*
Freitag 9:00 - 12:30 / 13:30 - 15:45 Uhr*
*Ausgenommen französische Feiertage
In diesem Abschnitt findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.